02.-03. mai 2020 „neue weine 2020“ - "straußwein drive in"

sehr geehrte kunden,

da wir im zuge der beschränkungen durch corona unsere frühjahrpräsentation nicht in gewohnter form anbieten können, haben wir uns für sie einen plan b überlegt.

am samstag, den 02. und sonntag, den 03. mai haben sie zwischen 11 und 16 uhr die möglichkeit ihre vorabbestellten weine, kontaktlos im „straußwein drive in“ abzuholen.

wer seine favoriten erst nochmal probieren möchte, dem lassen wir gerne versandkostenfrei, ein 6er paket ihrer wahl zukommen.

die proben werden mit der gesamtbestellung abgerechnet. (inkl.„neueweinerabatt“ von 10% bei abnahme von 12 flaschen)

teilen sie uns hierzu ihre auswahl per mail an weinraum@noSpam.weingut-strauss.de bis dienstag, den 21.04.2020 mit.

ihre fertige bestellliste mit angabe des abholtages nehmen wir dann bis dienstag, den 28.04.2020 entgegen.

 
wir freuen uns viele von Ihnen im „straußwein drive in“ begrüßen zu dürfen.

 

bleiben sie gesund
ihr weingut strauß